Chart-News: # 14 für Blank & Jones „so9os (so nineties)“

so9os - Blank & JonesBlank & Jones sind heute mit so9os [so nineties] von 0 auf # 14 der Mediacontrol-Verkaufscharts eingestiegen. Nach drei Top 10 Platzierung mit ihrer in nur zwei Jahren etablierten so8os-Reihe sind Blank & Jones jetzt in den 90ern angekommen und konnten sich gleich mit dem ersten Teil ihrer so9os in den Charts platzieren. Seit über einem Jahr haben sie sich immer wieder mit der Idee beschäftigt, nach so8os [so eighties] auch eine so9os [so nineties] Serie zu starten. Blank & Jones haben bei ihrer ersten so9os [so nineties] bewusst die komplette Explosion der Dance-Szene ab 1995 und damit auch ihre eigene Karriere als Künstler ausgeblendet und versucht auf die 90er wieder mit den Augen eines Fans zu schauen. Was machen also die 90er musikalisch aus? Was ist geblieben? Oftmals werden leider nur Boygroups und Euro Dance thematisiert, wenn es um dieses Jahrzehnt geht, dabei gab es ihn auch in den 90ern, diesen großartigen Pop, der auch noch zwanzig Jahre später nicht angestaubt klingt.

Blank & Jones Online
facebook.com/so8os
blankandjones.com

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Blank & Jones – so9os (so nineties) – VÖ 02.03.12

Ähnliche Beiträge