CHRISTOS FOURKIS – Midnight In A Perfect World, VÖ 26.07.2013

Christos FourkisMit Midnight In A Perfect World steht das lang ersehnte Album von Griechenlands Top DJ Christos Fourkis in den Startlöchern. Christos Fourkis veröffentlicht damit sein drittes Album. Das musikalische Konzept des Albums ist eine Kombination aus Chill Out, Lounge und Chill House-Tracks und verbreitet mit einer unverhofften Leichtigkeit Entspannung, Liebe und Glück.

Für Christos Fourkis waren es schon immer zwei komplett verschiedende Dinge im Club aufzulegen oder Musik zu produzieren, denn die Zeit im Studio ist für ihn um einiges relaxter. Christos Fourkis: Es gibt zwei Seiten in meinem Job: eine in der ich die Leute zu tanzen und feiern bringe, und die andere, in der ich in die Menschen mit meiner Musik zum chillen, nachdenken und auf positive Gedanken bringen möchte. Die Songs auf dem Album Midnight In A Perfect World eignen sich z.B. für den Einsatz in trendigen Bars, Cafes und Lounges. Die relaxten und smoothen Beats von Christos Fourkis wirken wie eine Massage für die Seele.


Facebook Link

Künstler: Christos Fourkis
Album-Titel: Midnight In a perfect World
VÖ: 26. Juli 2013
Format: CD und OnlineFür mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Promotion 2013: Presse, Radio, TV, Online