Ina Reni – Sagittarius | VÖ 27.05.2011

Inan Reni CoverIna Reni lässt die Sonne rein. Mit der ultra-charmanten Debüt-Single Sagittarius im Gepäck tritt eine erfrischend unbeschwerte, enorm talentierte junge Lady ins Rampenlicht, die dort schlicht & einfach hingehört. Das hat auch der Kölner Produzent Levent Canseven erkannt, der von Inas Songwriting und ihrer sehr natürlichen Art sofort komplett überzeugt war – ein weiterer Grund, warum Sagittarius so locker internationale Pop-Anforderungen erfüllt. In Sagittarius erzählt Ina von der schicksalhaften Begegnung mit einem Schützen – gemeinhin ein Sternzeichen mit der Eigenschaft, das Objekt seiner Begierde perfekt zu umgarnen, aber sich dabei nie wirklich zu verlieben. Diese bittersüsse Erfahrung resultiert Dank des beschwingten Hooks und Inas sinnlicher Stimme in einer Versuchung, der nicht einmal ein Schütze ernsthaft widerstehen könnte.

Eins allerdings wird mit Sagittarius völlig klar: Ina Reni ist gekommen, um zu bleiben.

Pünktlich zum angekündigten, heißen Sommer wird Ina Reni bei Eröffnung der Premium Exhibition (International Fashion Trade Show) Sagittarius präsentieren. Für die optisch perfekte Inszenierung sorgt der F95 Fashion Store am 05.07.2011 im Station-Berlin.

Künstler: Inan Reni
Titel: Sagittarius
VÖ: 27. Mai 2011
Format: Online
Label: ideedeluxe records | LC: 23315

Ina Reni Online:
inareni.com
ideedeluxerecords.com

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de