INA RENI (Sängerin)

Ina Reni BookingIna Reni lässt die Sonne rein. Mit der ultra-charmanten Debüt-Single „Sagittarius“ (VÖ 2011) im Gepäck trat eine erfrischend unbeschwerte, enorm talentierte junge Lady ins Rampenlicht, die dort schlicht & einfach hingehört. Das hat der Kölner Produzent Levent Canseven erkannt, der von Ina’s Songwriting und ihrer sehr natürlichen Art sofort komplett überzeugt war – ein Grund, warum „Sagittarius“ so locker internationale Pop-Anforderungen erfüllt. Eins wurde allerdings schon bei „Sagittarius“ völlig klar: Ina Reni ist gekommen, um zu bleiben.

Pünktlich zum Release hat Ina Reni bei Eröffnung der Premium Exhibition (International Fashion Trade Show) 2010 ihr komplettes Programm präsentieren.

Genre: Pop

Für Booking-Anfragen, schreiben Sie uns bitte an: booking@ideedeluxe.de