Levthand – Cadillac Track | VÖ 06.08.2010

LEVTHAND_Cadillac Track

Mit der ersten Single-Auskopplung Cadillac Track aus dem Album Taxidrive und den Remixen von Guido Craveiro, Sinan Mercenk und Solar Moon startet Levthand mit einem echten Ohrwurm seine Fahrt.
LEVTHAND (alias Levent Canseven) ist so jemand. Als CAN7 hat er in den Neunzigern die Dancefloors Europas bereist sowie Produktionen und Remixes für u.a. Bootsy Collins, Randy Crawford, Ricky Martin & Moloko abgeliefert – um nur einige der bekanntesten zu nennen. Die Veröffentlichung des CAN7-Albums Safari anno 2006 (auf dem Label PEPPERMINT JAM) markierte dann einen Wendepunkt im Leben und der Karriere von Mr. Canseven… Zeit, um sowohl den persönlichen Horizont als auch die musikalische Vielfalt bedeutend zu erweitern. Auf der einen Seite spielten Funk, Soul, Reggae, Jazz und alle möglichen Arten von gepflegtem Groove schon immer eine große Rolle für unseren Mann – zur gleichen Zeit jedoch hatte er zunehmend immer weniger Bedenken davor, in Bereiche vorzustoßen, die man gemeinhin wohl Pop-Musik nennen würde.

Single-Online-Release am 06. August 2010
1] Cadillac Track
2] Cadillac Track (Guido Craveiro Mix)
3] Cadillac Track (Sinan Mercenk’s Brother Mix)
4] Cadillac Track (Solar Moon Backseat Dub Instrumental)

Künstler: Levthand
Titel: Cadillac Track
VÖ: 06. August 2010
Format: Online
Label: ideedeluxe records | LC: 23315


Levthand Online
levthand.com
ideedeluxerecords.com

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de