LEVTHAND – “Shades Of Grey” feat. Mista Good | VÖ 14.09.2012

Mit der bereits vierten (!) Singleauskopplung aus seinem Taxidrive-Album ist der in Köln lebende und arbeitende Producer Levent Canseven alias LEVTHAND seiner Zeit mal wieder ein gutes Stück voraus. Während halb Europa noch in schweissgebadeten Sommerurlaubs-Erinnerungen schwelgt, nimmt uns LEVTHAND mit Shades Of Grey mit auf einen angenehmen entspannt- melancholischen Spaziergang durch den goldenen Herbst. Unterstützt wird er dabei von Rapper Mista Good aus Los Angeles, der mit seinen Lyrics das nachdenkliche Feeling von Shades Of Grey auf seine ganz eigene Art verstärkt.

Nach dem ultimativen Sommerhit Cadillac Track und den beiden Singles mit UK-Popstar KIM APPLEBY (Took A Minute und The World Today Is A Mess) trifft LEVTHAND mit Shades Of Grey mal wieder den richtigen Ton zur rechten Zeit… ein weiterer Grund, um auch das dazugehörige Taxidrive-Album mal wieder genauer unter die Lupe zu nehmen!

Levthand – Shades Of Grey Feat. Mista Good
Release: 14.09.2012
Label: ideedeluxe records, LC: 23315
Vertrieb: Finetunes

Hörprobe
ideedeluxerecords.com/levthand-shades-of-grey/

Online
levthand.com

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Promotion 2012
Betreuung der PR Arbeit Radio, Online