Blank & Jones – Posh Trance | VÖ 28.11.2008

Blank & Jones Posh CoverNachdem Blank & Jones – in diesem Jahr auf ihrer Logic of Pleasure World Tour knapp 4 mal die Welt umrundet haben, gibt es jetzt zum Abschluss noch ein grossartiges Tour Souvenir. Posh Trance wurde von Piet und Jaspa in den letzten Wochen zusammengestellt und gemixt. Dieses Mini-Mix-Album gibt einen fantastischen Überblick über den aktuellen Sound ihrer weltweit gefeierten DJ Sets und zeigt zugleich ihr Gespür, eine einzigartige Stimmung zu kreieren. Das Album erscheint rechtzeitig zum grossen Tourfinale in Hollywoods legendärem GIANT Club am 13. Dezember, dem zuvor noch weitere Shows in Kalifornien vorausgehen. Egal, wo Blank & Jones in diesem Jahr gespielt haben, von Europa über Amerika und Asien, ihr einzigartiger Sound verbunden mit den atemberaubenden Visuals von ihrem Artdirector Paul Morley ließ nie wünsche offen.

Dass die beiden Musiker mittlerweile weit mehr als nureine DJ Performance auf der Bühne bieten, ist da mit Sicherheit ein weiterer Grund für ihre Ausnahmestellung. zusammen mit dem Hardware Hersteller Hercules entwickelten sie einen einzigartigen Controller, der ihnen erlaubt, die grösstmögliche Freiheit beim live Mixing der Tracks zu geniessen.
Genau das kann man jetzt auch auf der Posh Trance Auswahl erleben: neben zwei neuen Versionen aus ihrem diesjährigen Erfolgsalbum The Logic Of Pleasure, findet man ausgesuchte Künstler wie Martin Roth oder Audionatica mit exklusiven Songs in speziellen Versionen.

Um das Paket auch endgültig abzurunden entschieden sich die beiden Artists dieses Mini-Album zu einem echten Tour Souvenir Preis zu veröffentlichen.

Tracklisting
1. Off The World (Lange Remix) – Martin Roth
2. Let It Flow (Gareth Emery Remix) – Bartlett Bros. feat. Marcia Juell
3. The First Time – T.B.C. (The Berlin Connection)
4. Frühlingserwachen – Audionatica & Claude Staffieri
5. Nu Style 1 – Martin Roth
6. California Sunset – Blank & Jones
7. JET – Björn Niclas
8. Where You Belong (Sied van Riel Remix) – Blank & Jones

Blank & Jones – Posh Trance
VÖ: 28. November 2008
Format: CD und Online
Label: Soundcolours | LC: 15651

Blank & Jones Online
blankandjones.com
facebook.com/blankandjones

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Compilation-Promotion 2008
Betreuung der PR-Arbeit in Print, Radio, Online

Order here: Bestellen bei Amazon