RELAX FIVE mit # 15 höchster Entry in den Charts!

Relax Five CoverKöln, 06. Juli 2010: idee deluxe freut sich mit Blank & Jones und Soundcolours auf den anhaltenden Erfolgskurs. Dieses Jahr sorgt kein Jack Johnson oder eine Café Del Mar für sommerliche Gefühle – sondern die beiden deutschen Ausnahme-Musiker und /-Produzenten Blank & Jones. Der Sommer ist da und Blank & Jones liefern pünktlich den Soundtrack 2010. Ein musikalisches Sommermärchen … mit ihrem grandiosen Doppel-Album RELAX Edition Five sorgen die beiden Kölner nun für den großen Sommerhit. Zeichnete sich bei iTunes mit # 3 der Top Albencharts schon eine überaus erfolgreicher Veröffentlichung des Albums ab, wurde sie nun mit # 15 und somit dem höchsten Entry der Media Control Verkaufscharts – noch vor Scissor Sisters, Stromae, Robert Francis und Indica etc.pp. – heute bestätigt. Jaspa Jones: Nicht mehr nur der Künstler zu sein, sondern mit dem eigenen Label auch für alles andere rund um eine Veröffentlichung verantwortlich zu sein, lässt uns einen solchen Erfolg noch viel höher wertschätzen.

Die 2003 gestartete RELAX-Serie konnte sich im Laufe der Jahre vor allem durch die vielseitigen Produktionen und dem erstklassigen Songwriting ein immer breiteres Publikum sichern. Blank & Jones zeigen damit, dass sich sowohl Artist-Development als auch Product-Development auszahlen und können nun mit der Top 20 Chart-Position sicher sein, wieder ein neues Publikum zu erreichen. Piet Blank: Wir freuen uns es soweit aus eigener Kraft geschafft zu haben, jetzt wollen wir das ganze mit neuen Kooperationspartnern im Marketingbereich auf das nächste Level bringen.

Durch die verschiedenen Gastsänger sind die RELAX Alben einerseits so vielfältig wie Compilations wie Café del Mar, Buddha Bar oder Hotel Costes, andererseits verdanken sie ihre wahre Größe und Zeitlosigkeit aber dem Fakt, dass es sich hier natürlich um Artist Alben handelt und Blank & Jones zu jeder Zeit die Fäden fest in der Hand halten und den Kurs bestimmen. Die feine Mischung aus Downbeat, Chill Out, Beach House und Bar Grooves – gewonnen aus den Eindrücken ihrer weltweit gefeierten Shows – überzeugt ebenso wie das schon legendäre Artwork. Andy Kaufhold: Das ist unser ganz persönliches Sommermärchen, die RELAX-Serie ist als absolute Herzensangelegenheit gestartet und ist es bis heute geblieben.

Ein Anlass sich einmal mit diesen überaus sympathischen Künstlern und ihrer mehr als 12-jährigen Karriere zu beschäftigen.

RELAX Charthistory
RELAX Edition Five    (Juni 2010)    # 15
RELAX Edition Four   (April 2009)   # 26
RELAX Edition Three (März 2007)  # 74
RELAX Edition Two    (Mai 2005)    # 45
RELAX Edition One   (April 2003)   # 24

Blank & Jones Online
blankandjones.com
facebook.com/blankandjones

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Ähnliche Beiträge