Sinan Mercenk: egoFM Ausklang Special am 25.03.12

SinanMercenk_egoFmAusklang Spezial mit Sinan Mercenk am Sonntag den 25.03.12 ab 22 h im Mix!  Ein Wochenende kann noch so gut sein. Aber wenn es schlecht endet, bleibt es auch schlecht in Erinnerung. Also solltet ihr am Besten diesen Sonntag von 22 bis 0 Uhr den egoFM Ausklang hören. Denn dann haben wir einen ganz besonderen Gast im Haus: Deephouse- DJ Sinan Mercenk. Mit seinem einzigartigen Deep- und Vocal-House begeistert Sinan Mercenk nun schon seit gut 2 Jahrzehnten die House-Szene. Bei seiner neuen Single Curiosity holte sich der DJ niemand geringeren als Sängerin Pat Appelton (De-Phazz) ans Mikrofon. Für egoFM hat er nun ein zweistündiges DJ-Set zusammengestellt, das ihr euch diesen Sonntag um zehn zu Gemüte führen könnt. So kann das Wochenende nur noch gut werden, denn für einen chilligen Abschluss ist ja zum Glück gesorgt.

Sinan Mercenk Special @ egoFM:
http://www.egofm.de

Sinan Mercenk Online:
https://www.facebook.com/SinanMercenk.official/
sinanmercenk.de
https://www.youtube.com/user/sinanmercenk
mixcloud.com/SinanMercenk

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Promotion für die Online-Veröffentlichung 2012
Betreuung der Pressearbeit in Print, Radio, Online

Ähnliche Beiträge