Sinan Mercenk – Electronique E.P. | VÖ 04.09.2009

Sinan Mercenk Electronique EP Cover Mit seiner neusten VÖ, der 4-Track Electronique E.P., lässt Sinan Mercenk uns nun hören, wie Deep House im Jahr 2009 klingen kann und verspricht nicht zuviel: Seine Musik ist und bleibt der Soundtrack zum Nachtleben, welcher so manch einer erfolglos versucht zu kopieren. Seine neusten Werke bestechen dabei durch elektronische Klangwelten zwischen Moog und Minimal, in der die strenge Architektur des Zusammenspiels und die Poetik der Melodien und Sounds wunderbar ineinander greift. Als gefragter Remixer und Compiler, welcher so wunderbare Zusammenstellung wie der sounds like stilwerk-Serie verantwortet, weiß Sinan Mercenk eben genau, was an den Reglern zu tun ist.

Tracklisting
1. Amarte Every Day
2. Controlpitch
3. Get Up!
4. Nice Breaks

Künstler: Sinan Mercenk
Titel: Electronique E.P.
VÖ: 4. September 2009
Format: Online
Label: ideedeluxe records | LC: 23315

Sinan Mercenk Online:
facebook.com/SinanMercenkMusicProducer
sinanmercenk.de
youtube.com/sinanmercenk
mixcloud.com/SinanMercenk
myspace.com/sinanmercenk

Für mehr Informationen, Bildmaterial und Interviewanfragen, schreiben Sie uns bitte an: promotion@ideedeluxe.de

Die 4 Songs gibts als MP3 oder WAV Download.

bei: Downloaden bei junodownload.com