Sinan Mercenk (DJ)

Sinan Mercenk - BookingAls Produzent, Compiler, Sounddesigner, DJ und Remixer ist er eine feste Größe. Die Liste seiner Remix- & Musik-Produktionen und Veröffentlichungen ist lang, ebenso die Anzahl an Compilations, auf denen Sinan Mercenk mit seinen Titeln vertreten ist, oder welche er selbst compiled hat. Mit seinen Radio-Shows ist er regelmäßig auf Radio Top 40, Planet Radio und weltweit auf sceen.fm zu hören. Daraus resultierend ist er auch als DJ gefragter denn je und legt regelmäßig für Marken und Medien gleichermaßen auf. Aber auch unzählige Lounges & Beach Clubs verzichten ungern auf seine musikalische Zusammenstellung für ihre Events.

Genre: Deep & Vocal House, Elektro, Downbeat, Lounge, Soul, smooth Jazz,

Für Booking-Anfragen, schreiben Sie uns bitte an: booking@ideedeluxe.de